kunden-hinweis SCHNELLE LIEFERUNG
kunden-hinweis KAUF AUF RECHNUNG
kunden-hinweis SICHER EINKAUFEN
kunden-hinweis ZERTIFIZIERTER SCHWEIZER SHOP
kunden-hinweis 14 TAGE RÜCKGABERECHT
Kundendienst Mo-Fr: 09:00 - 12:00 / 13:30- 17:00 Tel: 061 303 81 81 e-mail: [email protected]

Die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag

Ein Hoch auf die Liebe - Geschenkideen zum Valentinstag ♥

Kaum ist Weihnachten vorbei, gibt es für verliebte Turteltauben schon wieder einen guten Grund zum Feiern. Am 14. Februar 2018 ist Valentinstag. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Liebe und Verbundenheit und jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Wertschätzung und Liebe. Natürlich solltest du nicht nur 1x im Jahr deine Liebe zeigen, jedoch darf es am Valentinstag gerne mal etwas romantischer und kitschiger sein. Schliesslich will deine Prinzessin bzw. dein Prinz spüren, dass sie/er noch immer deine Nr. 1 ist und dein Herz noch immer vergeben ist. Es muss nicht immer ein teurer Städtetrip nach Paris in die Stadt der Liebe sein. Auch wenn dein Budget noch immer strapaziert ist von den vielen Weihnachtsgeschenken, musst du die Hoffnung nach einem schönen Valentinstag nicht begraben. Denn was schlussendlich zählt, ist die Geste und die Aufmerksamkeit, die du deinem Liebsten schenkst. Und manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die die grössten Freuden bereiten! Leg dich so richtig ins Zeug und bereite ein romantisches Nachtessen vor (selbstgemacht natürlich!). Und neben dem hübsch gedeckten Tisch, platzierst du gekonnt ein kleines und besonderes Geschenk. Dein Gegenüber wird vor Freude strahlen und grosse Augen machen.

Rollt dein Herzblatt schon mit den Augen, wenn das Stichwort "Blumen" fällt? Dann vergiss lieber den Blumenstrauss und besorge ein anderes Geschenk. Du hast gar keine oder nur aufgewärmte Ideen im Kopf? Du schenkst dem wichtigsten Menschen in deinem Leben jedes Jahr das Gleiche zum Valentinstag und auch dieses Jahr fällt dir einfach nichts besseres ein? Keine Sorge, du hast ja uns! Wir stellen dir in diesem Blogbeitrag unsere liebsten Geschenke für Verliebte vor. Bestimmt findest auch du die passende Geschenkidee zum Valentinstag. Bereit? Hier kommen unsere Top-Valentinstagsgeschenke:

Nie mehr verspannt mit unseren Massagekerzen!

Massagekerze Zarter MomentAuch wenn du nicht der geborene Masseur bist, heute solltest du über deinen Schatten springen und deine Hände sprechen lassen. Mit der Massagekerze Zarter Moment, zauberst du romantische und liebevolle Momente und lässt dein Gegenüber dahinschmelzen. Die Massagekerze duftet herrlich nach Mandel, Quitte & Fourgère und ist kommt in einer hüschen Verpackung daher. Du weisst zwar was eine Kerze ist, hast aber noch nie von einer Massagekerze gehört? Wir klären dich auf: Du zündest diese Massagekerze im praktischen Keramikgefäss ganz einfach wie eine normale Kerze an, wartest ein paar Minuten und schon verwandelt sich der Wachs in ein warmes und angenehmes Massageöl. Vergiss nicht die Flammen zu löschen und etwas zu warten. Wenn das Öl eine angenehme Temperatur erreicht hat, kannst du das Öl in deinen Händen verreiben und mit der Massage beginnen ♥

Mitten ins Herz - Blechschild "Definition von Glück"

 

Blechschild Definition von Glück

Gibt es einen schöneren Liebesbeweis als diesen? Jeder Mensch hat ja bekanntlich eine andere Definition von Glück aber wenn dir jemand sagt, dass ausgerechnet DU seine/ihre Definition von wahrem Glück bist, dann kannst du dich echt glücklich schätzen! Und damit dein Lieblingsmensch jeden Tag vor Augen hat, wie viel er dir bedeutet, kannst du mit diesem Blechschild nichts falsch machen. Eine echt romantische Geschenkidee!

Ein Stück Liebe jeden Tag ♥

Liebevoll Duschgel

"Liebevoll" heisst das Zauberwort. Sei nicht nur liebevoll zu Anderen sondern vor allem auch zu dir und sei das am besten jeden Tag.Das Duschgel Liebevoll überzeugt uns durch den einzigartigen Mix aus natürlichen Inhaltsstoffen. Es reinigt effektiv, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Mit diesem Geschenk wirst du garantiert punkten, denn ein Duschgel kann nun wirklich jeder gebrauchen. Aber es muss ja nicht immer ein langweiliges 08/15 Duschgel sein! Zum Valentinstag kann es nämlich nicht liebevoll genug sein. Dieses Duschgel erzeugt nicht nur einen vollen luxuriösen Schaum, sondern duftet dazu noch herrlich erfrischend, fruchtig & mit zarter Süsse. Ein Geschenk, worüber sich die Damenwelt ganz sicherlich freuen wird. Optisch kommt das Duschgel in einer zart verzierten Verpackung daher. Ein Hauch von Rosa und in einem hübschen Blumendesign. Wir sind uns einig: Dieses Duschgel verdient einen  absoluten Ehrenplatz im Badezimmer!

 Ein Geschenk, dass Mann gerne trägt!

Personalisierbares Lederarmband mit GravurAuch wenn du aus lauter Verliebtheit nun vieles durch die rosarote Brille siehst, Valentinstag muss nicht immer Rosa und kitschig sein. Denn auch Männer mögen es, wenn ihre Liebste an diesem besonderen Tag an sie denkt  und sich eine Überraschung ausdenkt. Das personalisierbare Lederarmband kannst du ganz nach deinen Wünschen gravieren lassen. Wie wäre es mit euren Namen und dem Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt? Dein Liebster wird das Armband mit Stolz immer an seinem Handgelenk tragen und eure Liebe durch die ganze Welt tragen. Das hochwertige Lederarmband ist auch für grosse Männer Handgelenke geeignet, denn die Länge ist ganz individuell verstellbar. Wir liefern dir dieses Geschenk in einer schönen blauen Geschenkbox.

Eine Skulptur die verbindet - personalisierbar & persönlich

Personalisierbare Herzskulptur

Hier kommt ein wirklich herziges Geschenk! ♥ Diese Skulptur aus Glas steht auf einem stabilen und lichtdurchlässigen Sockel, den du mit deinem Wunschtext personalisieren kannst. So machst du diese Skulptur zu einem persönlichen und originellen Geschenk, dass für einen echten Blickfang sorgt. Mit den praktischen Massen von 24 x 23 x 8 cm passt dieses Deko-Objekt einfach überall hin und sorgt für eine mächtige Portion Liebe in der Wohnung. Optisch erinnert es an zwei ineinanderschmelzende Einzelteile, die nun zueinandergefunden haben und sich nie mehr loslassen wollen. Genau so soll es dir und deinem Schatz gehen. Ein Hoch auf die grosse Liebe und die ewige Verbundenheit! Eine Geschenkidee, die einfach von Herzen kommt ♥

Nichts gefunden? Papperlapapp!

Du hast unsere Geschenkideen zum Valentinstag zwar zur Kenntnis genommen, aber dich hat keines davon vom Hocker gehauen? Kein Problem, denn wir haben noch mehr davon. Stöbere doch einfach in unseren Valentinstagsgeschenken und finde dein passendes Geschenk. Wir wünschen dir uns deinem Herzblatt von Herzen nur das Beste ♥

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.