Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen

Eier kochen leicht gemacht: Unsere PiepEier geben den Ton an!

Eieiei, was piept denn da?

"Ich bin's das PiepEi!", piept es aus dem Kochtopf. "Ich bin wohl der coolste Eierkocher, den du jemals gesehen hast. Kennst du mich noch nicht? Dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass wir uns kennenlernen. Ich bin nämlich nicht nur optisch ein echter Hingucker, ich habe auch so einiges auf dem Kasten. Man nennt mich auch "Chef de Frühstücksei". Glaubst du nicht? Ich werde dich davon überzeugen."

1, 2, 3 - Ich zaubere dir das perfekte Frühstücksei!

"Ich liebe es, wenn du mich behandelst, als wäre ich ein echtes und essbares Ei. Lagere mich also dort, wo du auch deine rohen Eier platziert hast. Keine Angst, ich bin sehr umgänglich und gesellig. Wenn dein Bauch knurrt und dein Magen nach einem gekochten Ei schreit, dann bin ich sofort zur Stelle. Also wenn du mich fragst, es gibt doch wirklich nichts schlimmeres, als ein misslungenes Frühstücksei auf dem Teller! Koche mich zusammen mit den essbaren Eiern, lege mich einfach neben sie in den Kochtopf. Egal ob kaltes oder heisses Wasser, ich mag das, ehrlich! Und nun lehne dich zurück, entspanne dich und lass mich einfach machen. ICH bin hier der Eierprofi, also behandle mich auch so.

Und während die Eier so vor sich hinköcheln, messe ich die Wassertemperatur und checke die Innentemperatur der Eier. So weiss ich ganz genau, wann dein Frühstücksei die perfekte Kochzeit erreicht hat. Ich habe 3 verschiedene Melodien auf dem Kasten und damit informiere ich dich nun, dass deine Eier verzehrfertig sind. Ich weiss ja nicht, ob du weiche Eier, mittelweiche Eier oder hartgekochte Eier am liebsten magst. Ist mir eigentlich auch piepegal! Mein Auftrag ist es, dich über die verschiedenen Härtegrade vom Ei zu informieren und das mache ich auf ganz musikalische Art. Bei jedem einzelnen erreichten Härtegrad (weich, mittelweich oder hartgekocht) piepe ich dir eine coole Melodie. Du schreckst mich zusammen mit den essbaren Eiern ab und dann ganz wichtig: Du isst MICH NICHT! Ich bleibe dir nämlich lange treu und bin gerne wieder da, wenn dein nächstes Frühstück ansteht.

Piep for Family! Eierkocher für jeden Geschmack.

PiepEi ElvisDas goldene PiepEi

Hippie PiepEi

PiepEi blegg + wheit

"Wir PiepEier sind alle ganz verschieden, optisch, und auch charakterlich. Wir haben aber eines gemeinsam: Wir alle sind höchst musikalisch und piepen gerne mal um die Wette. Gerne stelle ich dir die PiepEi-Family vor, die sich auf geschenkerlebnis.ch versammelt hat, schliesslich sollst du ja DEIN perfektes PiepEi finden, dass zu dir passt."

PiepEi Swiss: nostalgisch & patriotisch, mag die Schweiz, die Schweizer und echte Schweizer Eier
PiepEi Elvis: liebt Rock'n Roll, bildet sich ein berühmt zu sein, fühlt sich wie ein Star
PiepEi Gute Laune: ist immer gut gelaunt & eine echte Frohnatur, zaubert dir gerne ein Lächeln aufs Gesicht
Hippie PiepEi: mag gestresste Menschen ganz und gar nicht, steht für Flower Power und bevorzugt es chillig
PiepEi blegg + wheit: klassisch & intellektuell, die Eieruhr mit Stil!
Rock PiepEi: Harter Kerl mit harter Schale, rockt voll ab, wenn die Eier fertig gekocht sind!
Das goldene Piepei: kleiner Rolls-Royce unter den PiepEiern, mit 24 Karat vergoldet!

"Wir alle sind einfach einzigartig... Und jetzt entschuldige mich, ich muss los! Jemand hat nach einem perfekten Frühstücksei gerufen!"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.