Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Personalisiertes Bild Paar
Personalisiertes Bild Paar
CHF 57.60
Personalisierte 3D Lampe Anker
Personalisierte 3D Lampe Anker
CHF 57.60
Personalisierte Holzlampe JA
Personalisierte Holzlampe JA
CHF 62.00
Picknick Korb für 2 Personen
Picknick Korb für 2 Personen
CHF 82.90
Geschenkset "You are the GIN to my tonic"
Geschenkset "You are the GIN to my tonic"
CHF 79.90
TIPP!
Kaffetassen mit der Aufschrift HIS & HERS aus hochwertiger Keramik
Tassen-Set His & Hers
CHF 22.90
Flauschiges rotes Herzkissen
Herzkissen
CHF 25.90
Schokofondue in Herzform aus glasierter Keramik mit zusätzlich vier Gabeln
Schokofondue in Herzform
CHF 19.90
Scratch Poster mit 50 erotische Stellungen
Scratch Poster 50 Stellungen
CHF 19.90
Geschenkbox Ortensia
Geschenkbox Ortensia
CHF 97.90
Geschenkbox Fragola italienische Spezialitäten
Geschenkbox Fragola
CHF 83.90
1 von 3

Geschenke für verliebte Turteltauben

Ach wie schön kann die Liebe sein! Schmetterlinge im Bauch und den Blick durch die rosarote Brille. Frisch verliebte Paare können kaum die Augen voneinander lassen und schenken ihrem Gegenüber ihre vollste Aufmerksamkeit. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Bist du auch gerade frisch verliebt oder kennst zwei Turteltauben, die sich gerade gefunden haben? Wie wäre es mit einem netten Geschenk für diese zwei Verliebten? Gar kein Problem, wir haben genau diese romantischen Geschenke, die du sicherlich suchst.

Geschenke für den Partner oder die Partnerin

Was darf es denn Schönes sein? Wir haben zum Beispiel diese hübschen und personalisierbaren Kissen, die du mit viel Liebe selber gestalten kannst. Du kannst uns deinen Wunschnamen und das Wunschdatum mitteilen und wir sorgen dafür, dass dein Kissen individuell und persönlich wird. Was auch immer geht ist personalisierbarer Schmuck. Verliebte können so den Namen ihres oder ihrer Liebsten immer bei sich tragen und sind somit auch immer in irgendeiner Form miteinander verbunden, auch wenn sie gerade weit weg voneinander sind. Wenn du es ganz kitschig magst, dann hol deinem Schatz eine Sternschnuppe vom Himmel. Wir schicken dir diese Sternschnuppe, frisch vom Universum und verpackt in einer hübschen roten Herzbox, mit einem ganz persönlichen Tauf- und Echtheitszertifikat mit nach Hause. Echt einfallsreich und soooooo romantisch!

Liebesgeschenke – Geschenke, die von Herzen kommen

Wenn man frisch verliebt ist, möchte man am liebsten jede Sekunde zusammen verbringen und nie wieder getrennt sein. Für einen Aussenstehenden kann das manchmal ganz schön nervig und anstrengend sein. Wenn du dem verliebten Paar und dir selber aber eine grosse Freude machen willst, dann suchst du am besten nach einem Geschenk, welches die zwei Turteltauben gemeinsam nutzen können. Dann sind die beiden happy  und beschäftigt und du hast endlich deine  verdiente Ruhe, was will man noch mehr.

Etwas ganz feuriges sind unsere heissen Massagekerzen. Verliebte Paare können ihren romantischen Abend so ansprechend ausklingen lassen. Wer liebt es schon nicht, eine angenehme Massage vom Partner zu bekommen und so richtig verwöhnt zu werden? Mit unseren Massagekerzen hast du beides in einem, eine hübsche und gut riechende Kerze und ein Massageöl, welches entsteht, wenn du die Kerze anzündest und etwas wartest. Dazu können sie einen warmen Liebestee geniessen und so richtig die Seele baumeln lassen. Wenn du nach einem Geschenk suchst, dessen Effekt länger anhält, dann liegst du mit unseren Wandtattoos für Verliebte goldrichtig. Die Wandtattoos sind ebenfalls personalisierbar und können ganz einfach an fast jeder beliebiger Wand angebracht werden. So hat das Paar eine schöne neue Dekoration, die sie auch noch täglich an ihre Liebe erinnert. Die Chancen, dass jemand anderes dasselbe Geschenk vorbeibringt, sind bei diesen persönlichen Geschenken wirklich klein.

Schöne Geschenke zum Jahrestag

Vielleicht möchtest du deinen Eltern zu ihrem Jahrestag gratulieren und ihnen ein kleines Geschenk machen? Gute Idee, darüber werden sie sich garantiert gleich doppelt freuen!

So oder so, wir sind überzeugt davon, dass unsere Geschenke für Verliebte einen angemessenen Platz verdienen und mit viel Liebe behandelt werden sollen. Das kriegst du doch hin oder?

Romantische Geschenke für Verliebte? Haben wir. Ob es nun ein Geschenk für den Freund oder ein Geschenk für die Freundin sein soll: Mit viel Liebe haben wir in dieser Kategorie eine Auswahl an romantischen Geschenkideen für dich zusammengestellt ♥

Zuletzt angesehen