Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bluetooth Lautsprecher Hund mit Iphone
Bluetooth Lautsprecher Hund
CHF 37.90
Bluetooth Lautsprecher Schwein mit Iphone
Bluetooth Lautsprecher Schwein
CHF 37.90
Bluetooth Lautsprecher Fuchs mit Smartphone
Bluetooth Lautsprecher Fuchs
CHF 37.90
Tasse Panda mit Farbwechsel in Schwarz
Tasse Panda mit Farbwechsel
CHF 25.90
Bluetooth Lautsprecher Eule mit Iphone
Bluetooth Lautsprecher Eule
CHF 37.90
Bluetooth Lautsprecher Einhorn mit Iphone
Bluetooth Lautsprecher Einhorn
CHF 37.90
Zahnpastahalter Flugzeug in Gelb
Zahnpastahalter Flugzeug
ab CHF 15.69
4 von 4

Geschenke für Kinder und Babys

Jetzt geht es los im Kinderzimmer! Wir sind selber Fan von süssen, schönen und aussergwöhnlichen Spielzeugen für Kinder. Deshalb sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Geschenkartikeln für die Kleinsten und Dekoartikel fürs Kinderzimmer. Denn was lieben Kinder mehr als rundum Spiel, Spass und Spannung? Und eines ist doch ganz klar: Sind die Kinder glücklich, so sind es doch auch die Eltern. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Kinderspielzeuge einerseits einen hohen Spassfaktor haben, andererseits aber auch bei den Eltern gut ankommen.

Holzspielsachen - Sinnvolle Geschenkideen für Kinder

Mit einem Kinderspielzeug aus Holz kannst du bei den meisten Eltern schon mal erste Pluspunkte sammeln. Nicht immer muss es das Plastikspielzeug sein, denn Holz hat so einige positive Aspekte zu bieten. Oft sind Kinderspielzeuge aus Holz besonders robust. Kinder wollen sich ja beim Spielen so richtig ausleben und gehen oft nicht zimperlich mit ihren Spielzeugen um. Holzspielzeuge vertragen da schon viel und mit ihnen können die Kleinen somit lange und ausgiebig spielen.

Spielzeug für die Kinderküche

Eine Kinderküche darf in den meisten Kinderzimmern nicht fehlen. Ebenso die passenden Lebensmittel dazu. Was darf es denn heute zum Frühstück sein? Kinder lieben Rollenspiele und wenn sie im Spiel den Eltern oder anderen Kindern das Essen servieren dürfen, kann das neben dem hohen Spassfaktor auch die Entwicklung der Sinne und das Kennlernen von Lebensmitteln fördern. Bei geschenkerlebnis.ch findest du nebst Kindergeschirr auch themenbezogene Sets aus Lebensmitteln wie zum Beispiel das Holzspielzeug Frühstück, den Gemüseteller aus Holz oder den sehr lecker aussehenden Holz Erdbeerkuchen zum Dessert.

Kindergeschirr und lustige Tassen für Kinder

Bei uns findest du auch lustige Tassen mit süssen Tiermotiven. Speziell spannend sind die originellen Tassen mit Farbwechsel. Sobald heisse Flüssigkeit eingefüllt wird, wechseln die Tassen ihre Farben und verwandeln sich wie aus Zauberhand. Eine aufregende und alltagstaugliche Geschenkidee. Nach dem Essen darf man was nicht vergessen? Genau, nämlich das Zähneputzen. Oft mögen Kinder das Zähneputzen nicht besonders und es kann für Eltern ein regelrechter Kampf sein, ihnen täglich die Zähne gründlich zu putzen. Dann kann es helfen, wenn das Zähneputzen spielerisch angegangen wird. Der Zahnpastahalter Flugzeug sowie der Zahnbürstenhalter Larry können hier echte Hilfen sein, denn Zahnpasta und Zahnbürsten können so nicht nur gut verstaut werden, sondern können spielerisch in das Zähneputzen mit eingebaut werden.

Dekofiguren, Leuchten und Blechschilder

Fürs Kinderzimmer gibt es viele schöne Dekoartikel und Möglichkeiten, das Zimmer individuell und kindgerecht zu gestalten. Ganz beliebt ist unsere süsse grosse Wolkenleuchte und die kleinen Dekofiguren Sonne, Mond & Regenbogen. Sie alle sind mit einem süssen und freundlichen Lächeln ausgestattet und tragen zu einer freundlichen Atmosphäre bei. Auch Blechschilder mit tollen Sprüchen und passende Poster findest du bei uns im Shop. 

Geschenke für Neugeborene - Geschenkideen für Babys

Ist ein neuer Erdenbürger geboren? Neugeborene werden von ihren Familien, Verwandten und Freunden oft mit Geschenken überhäuft. Da läuft man Gefahr ein Geschenk mitzubringen, dass die werdenen Eltern bereits für ihr Baby bekommen haben. Dass kann ganz schön peinlich werden. Um das zu vermeiden, ist es empfehlenswert, ein ganz besonderes Geschenk auszuwählen. Es darf doch bei der Geschenkübergabe ruhig auch mal herzhaft gelacht werden. Mit unseren Baby Bodies sorgst du bestimmt für den einen oder anderen Lacher und für eine Überraschung.

Schöne Kindergeschenke gesucht? Wir sind immer auf der Suche nach neuen tollen Geschenkideen für Kinder und Babys. Hübsche und praktische Geschenke für Kinder, die immer gut ankommen. Geschenke, die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Zuletzt angesehen