Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
2 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Personalisierte Holzlampe JA
Personalisierte Holzlampe JA
CHF 62.00
Blumen-Käfige aus Metall 2er Set XXL
Blumen-Käfige aus Metall 2er Set XXL
CHF 85.90
2 von 15

Geschenke für jeden Empfänger

Suchst du nach einem besonderen Geschenk für einen besonderen Menschen? Hast du keine Idee, was du dieser Person schenken könntest? Mach dir keine Sorgen, denn dafür sind wir da. Bei geschenkerlebnis.ch findest du Geschenke für jeden Empfänger und für jeden Charakter. Originelle Geschenke für Ihn, für Sie, für Kinder oder Verliebte. Kleine Mitbringsel für deine Mama, deinen Papa oder deine Grosseltern. Tolle Überraschungen für deinen Freund, deine Freundin, deine Bürokollegen oder deinen Chef.

Geschenke für Menschen, die schon alles haben

Nicht immer ist es einfach, das perfekte Geschenk zu finden. Denn es gibt Menschen, die einfach schon alles haben. Doch auch wenn sie glauben, dass sie nichts mehr brauchen, heisst es nicht, dass du ihnen nicht doch eine Freude machen kannst. Denn bei uns findest du kleine Geschenke und Präsente, mit denen du selbst diese Menschen positiv überraschen kannst. Wenn deine Mama zum Beispiel gerne dicke Bücher liest, dann kannst du ihr mit der Winkelbrille Lazy Readers bestimmt eine grosse Freude machen. Denn von nun an kann sie ihre Bücher ganz bequem und liegend im Bett lesen. Trinkt dein Papa gerne mal einen Schnaps? Wie wäre es dann zum Beispiel mit dem personalisierbaren Flachmann Set? So hat er seinen Lieblingsschnaps immer griffbereit bei sich dabei. Auch für Kinder haben wir tolle Spielsachen im Angebot. Ganz beliebt sind unsere Holzspielzeuge wie zum Beispiel der personalisierbare Traktor. Das Kind erfreut sich nämlich nicht nur an diesem coolen Traktor, sondern der Traktor trägt auch noch seinen Namen, eingraviert in das robuste Holz. Persönliche Geschenke, die nicht jedes Kind hat. Für verliebte Turteltauben haben wir unter anderem eine grosse Auswahl an personalisierbaren Geschenken wie Kissen, Fussmatten und Schmuck. Verziert mit roten Herzen und den entsprechenden Gravuren ganz nach deinen Wünschen sorgen sie für eine extra Portion Liebe. Es gibt immer einen Grund, einem Familienmitglied ein kleines Geschenk zu überreichen. Auch die nette Nachbarin von nebenan freut sich jederzeit über ein Mitbringsel von dir und revanchiert sich bestimmt das nächste Mal ebenso mit einer kleinen Überraschung für dich. Erwartest du bald eine Gehaltserhöhung? Um dem Ganzen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, könntest du jetzt die Chance ergreifen und deinem Chef ein kleines Präsent überreichen. Ganz uneigennützig natürlich. Wem noch könnte man etwas Schönes schenken? Nun ja, da wäre zum Beispiel die beste Freundin, die es doch auch unter dem Jahr immer mal wieder verdient, beschenkt zu werden. Oder der beste Freund, mit dem du immer so gerne abhängst. Auch er wird sicherlich nicht Nein zu einem kleinen Geschenk sagen. Haben wir jemanden vergessen? Ja! Dich nämlich. Denn wie heisst es so schön: Sei gut zu DIR und deinen Liebsten. Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, sich ab und zu auch selber mal etwas Schönes zu gönnen und sich ein Geschenk zu machen, sei es als Belohnung für eine gute Tat oder einfach so.

Für welchen Empfänger auch immer du nach einem Geschenk suchst, auf geschenkerlebnis.ch findest du für jeden Geschmack die richtige Geschenkidee. Überzeuge dich selber und stöbere nun in unserem Geschenkeshop. Mit einem Klick auf die entsprechenden Kategorien, gelangst du zu den entsprechenden Geschenkvorschlägen von uns. Wir wünschen dir dabei viel Vergnügen und drücken dir die Daumen, dass du heute das perfekte Geschenk findest.

Geschenke nach Empfänger aussuchen. Geschenkerlebnis.ch hat Geschenke für Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder Unbekannte. Finde das passende Geschenk für jeden Emfpänger in unserem Online Geschenkeshop aus der Schweiz.

Zuletzt angesehen