Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aufblasbarer Sombrero
Aufblasbarer Sombrero
CHF 22.90
Totenkopf Pflanze
Totenkopf Pflanzenset
CHF 25.90
Selbst umrührender Kaffeebecher
Selbst umrührender Becher
CHF 28.00
Seifenspender Drecklöscher
Seifenspender Drecklöscher
CHF 18.90
Spardose Furzen Zahle eine Strafe fürs Furzen
Spardose Furzen
CHF 12.90
LED Lichterkette Luftballon im Garten
LED Lichterkette Luftballon
CHF 28.90
Gelbe Silikonform für Ananas Eiswürfel
Silikonform Ananaswürfel
CHF 19.90
Bluetooth  Mini Lautsprecher Stormtrooper mit Smartphone
Stormtrooper Bluetooth Lautsprecher Mini
CHF 38.90
Personalisierbares Magnum Bier - Kloster Stoff in einer 2 Liter Flasche
Personalisierbares Magnum Bier
CHF 64.00
Personalisierbares Bier Set
Personalisierbares Bier Set
CHF 64.00
Halbes Weinglas mit Inhalt
Halbes Weinglas
CHF 19.90
Trinkspiel Hammer Shot mit vollem Shotglas
Trinkspiel Hammer Shot
CHF 28.90
LED Brille mit Geräuschsteuerung in schwarz
LED Brille
CHF 34.90
Arcade retro pocket Game
Retro pocket Arcade Games
CHF 27.90
Laterne im Wasser 10er Set
Wasserlaternen 10er Set
CHF 25.00
Bluetooth Lautsprecher a owl in weiss
Bluetooth Lautsprecher aOwl
ab CHF 139.18
Bluetooth Lautsprecher aglow mit Lichtfunktion
Bluetooth Lautsprecher aGlow
ab CHF 148.47
Bierglas half pint mit Bierflasche
Bierglas Half Pint
CHF 20.90
Stormtrooper Karaffe von vorne ohne Inhalt
Original Stormtrooper Karaffe
CHF 48.00
2 von 3

Party Geschenke und Scherzartikel

Let's fetz! Jetzt steigt die Party und steppt der Bär. Es ist Partyzeit. Tanzen, Feiern, Lachen....die Sau rauslassen.

Wenn eine Party ansteht, steigt nicht nur die Feierlaune sondern auch der Spassfaktor. Bist du zu einer Geburtstagsparty eingeladen oder dein bester Freund möchte mit dir seinen Junggesellen-Abschied feiern? Plant ihr einen Spieleabend unter Freunden oder möchtest du mit deinem besten Kumpel einfach den Feierabend ausklingen lassen? Ganz egal, wie und wo die Party steigt, ein paar Geschenke oder Scherzartikel passen immer dazu.

Lustige Geschenke zur Party - einfach cool

Bei uns findest du eine tolle Auswahl an witzigen, originellen und ausgefallenen Partygeschenken. Brauchst du noch etwas Starthilfe? Gerne stellen wir dir ein paar unserer Lieblingsgeschenke vor, die bei deiner nächsten Party auf keinen Fall fehlen dürfen.

Mit unserem aufblasbaren Sombrero wird die Partylaune bei dir und deinen Gästen rasant steigen. Du kannst darin nicht nur die Getränke kühlen, sondern er eignet sich auch perfekt als Dekoartikel für deine Partylocation.

Du suchst nach einem Trinkspiel, dass einfach ist und bei dem viele Partygäste mitmachen können? Dann ist unser Trinkspiel Spin the shot genau das richtige für dich. Füllt das Glas einfach mit dem Getränk deiner Wahl und sitzt in einem Kreis um den Spin herum. Nun dreht ihr den Spin und lehnt euch zurück. Aber wehe der Spin zeigt mit seinem Zeiger auf dich. Dann liegt es an dir, den Schnapps, den Orangensaft oder den Rimus aus dem Glas zu trinken. Erst dann geht das Spiel weiter. Ein witziges Partyspiel, mit dem der Partypegel rasant steigen wird.

Was darf zu einer coolen Party auf gar keinen Fall fehlen? Fetter Sound natürlich! Manche Party findet eben ganz spontan statt und nicht immer ist gerade eine professionelle Soundbox vor Ort. Doch was sicherlich immer jemand deiner Gäste dabei hat ist das Handy. Und hier kommt unser Lieblings Bluetooth Lautsprecher aOwl zum Zug. Er sieht mit seinen grossen Augen und seinem Eulen Design nicht nur sehr trendig aus, sondern sorgt für den passenden Sound, direkt von deinem Smartphone.

Die Party kann beginnen!

Hast du ein paar Inspirationen bekommen? Oder ist dein Geschenk bei unseren Tipps noch nicht dabei? Dann klick dich doch einfach noch etwas weiter durch unseren Shop und finde das Geschenk, dass perfekt zu dir passt. Nichts wie los, denn die Partygäste warten.

Neue Partygeschenke - für dich entdeckt!

Wenn du denkst, dass wir selber nur Party machen, dann irrst du dich. Denn wir haben eine wichtige Aufgabe: Für dich die neuesten und aufregendsten Partyartikel aufzuspüren. Also schaue immer mal wieder bei uns vorbei und entdecke unsere Neuheiten, es lohnt sich.

Die nächste Party steigt bald und du möchtest nicht ohne Geschenk antanzen? Bei uns findest du coole Partygeschenke, mit denen du bei jeder Party aufkreuzen kannst. Ob Biergeschenke, Weingeschenke oder Partyspiele. Jetzt geht's los.

Zuletzt angesehen