Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Personalisierbarer Hammer
Personalisierbarer Hammer
CHF 45.40
Magischer Weinflaschen Halter
Magischer Weinflaschen Halter
CHF 25.90
Tasse Bär mit Farbwechsel mit einer Thermolackierung
Tasse Bär mit Farbwechsel
CHF 27.90
Isolierflasche Stormtrooper Original - Farbe schwarz
Original Stormtrooper Isolierflasche
CHF 42.90
Grillbesteck BBQ 5 in 1 Multitool 31 cm
Grillbesteck BBQ 5 in 1
CHF 43.90
Biereimer aufgeblasen befüllt mit kühlen Bierflaschen
Aufblasbarer Biereimer
CHF 23.90
Mini Led Camping Licht in Aluminium
LED Mini Camping Laterne
CHF 24.90
Tasse mit Super Dad Aufdruck
Tasse Super Dad
CHF 19.90
Geschenkkorb Salami Gelsomino
Geschenkkorb Salami - Gelsomino
CHF 126.90
Geschenkkorb Gladiola mit 13 kulinarische Köstlichkeiten aus Italien
Geschenkkorb Gladiola
CHF 237.90
Geschenkkorb Dafne mit Schokolade und Tartuffi
Geschenkkorb Dafne
CHF 78.90
Geschenkkorb Apero Ciclamino mit Prosecco und verschiedene Italienische Köstlichkeiten
Geschenkkorb Apero Ciclamino
CHF 209.90
Fahrradlicht Bike Balls am Sattel befestigt
Bike Balls Fahrradlicht
CHF 21.90
USB Licht Astronaut am Notebook am leuchten
USB Licht Astronaut
CHF 22.00
USB Kühlschrank silber mit Bierflasche
USB Kühlschrank MAX
CHF 38.00
Schlagring Tasse in schwarz und Silberring
Schlagring Tasse
CHF 24.90
Schnapsgläser aus Stahl mit Etui 4er Set
Stahl Shot Gläser im Etui
CHF 15.90
Metall Bierklingel Ring for Beer in schwarz
Bierklingel "Ring for Beer"
CHF 12.90
1 von 4

Geschenke zum Vatertag

Papa ist der Beste! Was hat er nicht alles schon für dich gemacht? Wir kennen deinen Papa zwar nicht, aber die meisten Väter haben so einiges gemeinsam. Sie sorgen dafür, dass ihre Sprösslinge auf die richtige Bahn kommen und greifen ihnen fest unter die Arme, damit sie später selber mit eigenen Beinen im Leben stehen können. Sie schrauben die ersten Fahrräder zusammen, gehen mit den Kindern wandern, springen ein, wenn es um die Begleitung für die ersten Auto Fahrstunden geht und helfen dir, deine erste eigene Wohnung zu renovieren.

Papas sind grossartig und verdienen es, dass man ihnen mal so richtig zeigt, wie toll sie sind.

Vatertag

Wir alle kennen den Muttertag. Dieser wird in unserer Gesellschaft jedes Jahr regelrecht angepriesen und es gibt tonnenweise Geschenke und Geschenkideen, die man der lieben Mama schenken kann. Doch wo bleiben die Väter? Irgendwie kommen sie doch etwas zu kurz, findest du nicht? Der Vatertag soll genauso gebührend gefeiert werden, denn schliesslich gäbe es dich nicht, ohne deinen Vater.

Geschenkideen für Väter

Doch was schenkt man seinem Vater zum Vatertag? Musst du schon an seinem Geburtstag immer überlegen, was er denn überhaupt noch gebrauchen kann? Bei Mama kannst du ja meistens noch mit einem schönen Dekoartikel oder einer neuen Body Milk punkten, aber bei Papa fällt es dir schwer und die zündende Idee kommt einfach nicht? Zugegeben, es ist nicht immer ganz einfach, das richtige Geschenk für Papa zu finden aber wir helfen dir gerne etwas auf die Sprünge, damit du am nächsten Vatertag nicht mit leeren Händen da stehst. Alles was du brauchst, ist ein wenig Inspiration. Denn auch Papas lieben Geschenke und auch wenn sie es nicht immer gleich zeigen, aber wenn sie ein Geschenk von ihrem eigenen Kind bekommen, werden auch hartgesottene Männer zumindest innerlich mit den Tränen kämpfen. Doch was kann man nun seinem Vater zum Vatertag schenken?

Gadgets & Technik Geschenke
Personalisierbare Getränke
Spannende Erlebnisgeschenke

Auf geschenkerlebnis.ch findest du eine tolle Auswahl an diesen Geschenken.

Hat dein Papa einen Bart, der immer mehr oder weniger struppig daher kommt? Dann solltest du dir unsere Bartpflegeprodukte näher ansehen. Trinkt dein Vater nach der Arbeit gerne mal ein Glas Wein oder ein kühles Bier? Bei uns im Shop findest du viele personalisierbare Getränke Sets nicht nur für Weinliebhaber.

Papa ist der Beste!

Es muss nicht immer teuer sein, aber dein Papa verdient ein Geschenk von dir, dass einfach von Herzen kommt. Also lass uns die Korken knallen, es ist an der Zeit, dass wir unsere Väter abfeiern. Stöbere in unseren Geschenke für Väter und sei gewappnet, wenn der nächste Vatertag vor der Türe steht. Denn Papa ist und bleibt einfach der Beste.

Dem Vatertag wird auch in der Schweiz immer mehr Beachtung geschenkt. Denn auch Väter verdienen mindestens 1x pro Jahr ein kleines Vatertagsgeschenk. Hast du keine Geschenkideen? Kein Problem. Bestimmt findest du bei uns die richtigen Vatertagsgeschenke.

Zuletzt angesehen