Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Personalisierte Getränke Geschenke? Wir haben eine tolle Auswahl an personalisierten Bier Geschenken, Wein Geschenken, Whisky Geschenken und Sonstigem. Finde jetzt das passende Geschenk für alle, die sich gerne ab und zu ein Gläschen gönnen.

Personalisierbare Getränke - von Wein bis Whisky

Die meisten Männer sind ja nicht so grosse Fans von Schmuck und Bling Bling. Ein passendes Geschenk für sie zu finden, ist also nicht immer ganz so leicht. Was aber wohl die meisten Männer mögen, sind Schnapps, Bier und Grappa. Ab und zu ein Gläschen in feiner Männerrunde, zu einem netten Gespräch über Fussball oder Frauen, dafür nehmen sich die meisten Männer ab und zu Zeit. Und hier kommst du ins Spiel. Überrasche deinen Freund, deinen Vater oder deinen Chef mit einem personalisierten Getränke Geschenkset.

Geschenke für Bierliebhaber

Bier, Bier, Bier, überall Bier. Ob zu einem spannenden Fussballmatch, bei Liebeskummer oder einfach genüsslich nach dem Feierabend, ein Bier geht doch immer. Und deshalb kannst du auch mit einem Bier Geschenk nicht viel falsch machen. Biergeschenke gibt es in verschiedenen Varianten,  je nach Vorliebe. Wie wäre es zum Beispiel mit dem personalisierbaren Bierset, dass mit drei verschiedenen Starkbieren bestückt ist und mit dem Namen oder einer persönlichen Widmung versehen werden kann. Oder du möchtest lieber ein echtes Klosterbräu Bier aus dem Schwarzwald. Dann empfehlen wir dir das personalisierbare Magnum Bier, gefüllt mit ganzen 2 Litern Bier.

Wein Geschenkset - Für unsere Weinliebhaber nur das Beste

Wein Geschenke sind sehr beliebt. Denn auch Wein geht immer. Ob zu einem feinen Nachtessen zu zweit oder als Mitbringsel zu einer Geburtstagseinladung. Es gibt viele Weintrinker und Weinliebhaber. Und deshalb wirst du bei Erwachsenen mit einem Wein Geschenkset immer punkten können. Erst recht, wenn das Weinset auch noch personalisiert daher kommt. Ganz speziell sind unsere personalisierbaren Weintruhen. Die Weinflaschen deiner Wahl werden in einer nostalgischen Holztruhe geliefert.

Vodka, Gin, Rum, Cognac, Grappa & Whisky - Geschenkideen für jeden Geschmack

Unsere personalisierbaren Party Getränke sind der Renner und die perfekte Geschenkidee für die nächste Party oder zum Vorglühen vor dem Ausgang. Vom Whisky Geschenk zum Gin Geschenk weiter zum personalisierbaren Flachmann Set. Bei uns findest du bestimmt die richtige Geschenkidee.