Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Picknick Korb für 2 Personen
Picknick Korb für 2 Personen
CHF 82.90
Geschenkset "You are the GIN to my tonic"
Geschenkset "You are the GIN to my tonic"
CHF 79.90
Geschenkbox Ortensia
Geschenkbox Ortensia
CHF 97.90
Geschenkbox Fragola italienische Spezialitäten
Geschenkbox Fragola
CHF 83.90
Liebes Box mit allen Artikel
Love Box - Romantische Liebesbox
CHF 64.90
Metall Sexklingel Ring for Sex in rot
Sexklingel "Ring for Sex"
CHF 18.00
Rosenseife Blüten in einem Metallkorb
Rosenseife in Metallkorb
CHF 18.90
1 von 3

Romantische Geschenkideen

Romantische Geschenkideen brauchst du nicht? Bist du erstmal in einer Partnerschaft musst du dir keine Gedanken mehr machen, weil es sowieso für ewig hält? Achtung! Eine Partnerschaft muss gepflegt werden, so wie ein kleines wachsendes Pflänzchen gepflegt und gehegt werden muss. Es soll langsam gedeihen und nie mehr wieder verwelken. Und was braucht ein solches Pflänzchen, dass es nicht sofort wieder eingeht? Genau, es braucht Nahrung und Liebe. Und genau das braucht es auch in einer Beziehung. In der Kennenlernphase und der Zeit des Verliebtseins braucht es nicht viel, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du dir echt mehr Mühe geben musst, um deinem Partner oder deiner Partnerin zu beweisen, dass er oder sie noch immer deine Nr. 1 ist und das auch so bleiben wird. Und wie könntest du deine Liebe besser zeigen, als deinen Schatz ab und zu mit einem kleinen Geschenk zu überraschen? Ein Liebesgeschenk, dass eure Liebe wieder frisch aufblühen lässt, indem ihr euch gegenseitig zeigt, wie wichtig ihr euch seid.

Liebesgeschenke – süss und verspielt

Und hier kommen unsere Liebesgeschenke ins Spiel. Denn wir möchten natürlich, dass es dir und deinem Herzblatt so richtig gut geht. Deshalb kannst du voll auf uns und unsere Unterstützung zählen. Wir sorgen dafür, dass du immer eine spannende Auswahl an romantischen Geschenken findest und möchten dir unsere Tipps und Neuheiten niemals vorenthalten.

Ein Geschenk für den Partner / für die Partnerin

Wonach suchst du denn? Steht deine Partnerin so richtig auf Kitsch und Rosa? Wir haben einige Produkte, die ihr gefallen könnten. Ob es nun eine wohlriechende Teemischung mit hübscher rosa Verpackung sein soll oder ein liebevolles Duschgel, dass sie täglich verwöhnt, wir von geschenkerlebnis.ch sind immer offen für süsse und zarte Frauengeschenke. Vielleicht möchte sie aber auch lieber bei ihrem morgendlichen Kaffee an dich erinnert werden. Dann schau dir unbedingt unsere personalisierbaren Tassen Pärchen und Namen an.

Oder bist du die Powerfrau in der Familie und suchst nun nach einem passenden Geschenk für deinen Partner? Auch da haben wir einiges zu bieten, was ihm durchaus gefallen könnte. Vielleicht mag dein Schatz ab und zu einen deftigen Schnaps? Mit unserem personalisierbaren Flachmann Set hat er diesen von nun an immer bei sich, egal ob er auf Wanderschaft oder mit seinen Kumpels unterwegs ist. Auch beliebt bei Männern sind unsere tollen Schmuckstücke wie zum Beispiel das personalisierbare Lederarmband. Mit diesem kann er öffentlich seine Liebe zu dir bekunden und trägt eure Namen immer auf sich. Wenn du ganz schlau bist, schenkst du ihm etwas, wobei auch du etwas davon hast z.B. eine praktische Fussmatte oder ein schönes Wandtattoo.

Ist dir das alles romantisch genug? Hast du nun also eine erste Idee, was du deinem Schatz schenken könntest? Also worauf wartest du noch? Tauche ab in unsere Geschenkewelt und streng dich an, um für deinen Schatz das perfekte Geschenk zu finden.

Geschenkverpackung für dein Liebesgeschenk

Ach ja, fast hätten wir es vergessen zu erwähnen: Falls du deine Überraschung noch toppen willst, vergiss nicht, dein Geschenk auch in eine hübsche Geschenkverpackung einzupacken. Das kannst du nicht? Dann hör auf zu jammern und überlass uns diese Aufgabe. Wir lieben es, unsere Produkte in das richtige Licht zu rücken und ihnen eine schöne Geschenkverpackung zu verpassen. Teile uns bei deiner Bestellung also einfach mit, ob wir diesen Part für dich übernehmen sollen. Alles gar kein Problem.

Romantische Geschenke für verliebte Turteltauben. Bei uns findest du Liebesgeschenke für den perfekten Moment. Einen passenden Liebesbeweis für deinen Schatz? Ein kleines Geschenk im Zeichen der Liebe? Hübschen Geschenke für glückliche Momente zu Zweit.

Zuletzt angesehen