Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen

In unserem Blog teilen wir viele Tipps und alle unsere Erfahrungen zum Thema Geschenke und Geschenkideen. Finde interessante Fakten zu unterschiedlichen Themen. Bleibe immer auf dem Laufenden mit unserem geschenkerlebnis.ch Blog.

Du heiratest bald? Hier haben wir 9 kurzweilige Hochzeitsspiele für eine perfekte Hochzeitsfeier für dich bereit! ♥ Originell und garantiert mit Spassfaktor!
Du suchst nach einem tollen Rezept für feine Weihnachtsguetzli? In diesem Blogbeitrag verraten wir dir unsere 3 beliebten Lieblingsrezepte. Echte Weihnachtsklassiker, schnell gebacken und unwiderstehlich lecker!
Die Grillsaison 2019 ist voll im Gang! Grillst du lieber Outdoor? In diesem Beitrag zeigen wir dir die 9 ultimativen Grill-Tipps für unterwegs. Für alle, die ihre Bratwurst gerne unterwegs geniessen.
Danke Mami! Am 12. Mai 2019 ist Muttertag. Eine besondere Geschenkidee für eine besondere Person muss also her! Du hast keinen Plan? Entdecke unsere Geschenkideen für Mama.
Was ist eine Babyparty? Wer wird eingeladen? Welche Spielideen gibt es? Welche Geschenke sind beliebt? Mehr dazu in diesem Blogbeitrag.
Am 14. Februar 2018 ist Valentinstag. Ein Tag ganz im Zeichen der Liebe. Finde die passende Geschenkidee und überrasche dein Herzblatt mit einem romantischen Geschenk.
Originell, persönlich und romantisch soll es sein? Stopp! Dann bist du bei unseren personalisierbaren Produkten genau richtig. Überrasche deine Liebsten mit einer besonderen Geschenkidee.
Da piepts doch! Unsere PiepEi Eierkocher wissen ganz genau, wann dein perfektes Frühstücksei fertig ist. Eine witzige & nützliche Geschenkidee.
Satten Sound gibt es jetzt originell und modern. Mit diesen trendigen Bluetooth Lautsprechern bist du voll dabei.
Suchst du nach einer besonderen Geschenkidee mit dem gewissen "Jöö-Effekt"? Wir stellen dir gerne unsere aktuellen 3 Lieblingsgeschenke für die Kleinsten vor. Da werden nicht nur Kinderaugen leuchten!

geschenkerlebnis.ch Blog - Bleibe auf dem Laufenden!

Grüezi und Herzlich Willkommen auf unserem geschenkerlebnis.ch Blog. Hier dreht sich alles um Geschenke, Geschenkideen sowie Tipps & Tricks rund ums Schenken. Wir stellen dir unsere Lieblingsgeschenke vor, informieren dich über die neuesten Must-Haves und sorgen dafür, dass du immer auf dem Laufenden bist, was bei uns und in unserem Shop gerade so abgeht.

Warum sind die richtigen Geschenkideen so wichtig?

Du brauchst dringend ein tolles Geschenk? Wir helfen dir dabei, die passende Geschenkidee zu finden. Denn Schenken ist nicht einfach irgend eine Aufgabe, die sich so schnell zwischen Zähneputzen und Schuhe binden erledigen lässt. Schenken ist eine höchst persönliche und wichtige Angelegenheit, schliesslich willst du ja bei deinem Gegenüber positiv punkten und mit deiner Überraschung für Begeisterung sorgen. Die Suche nach einer passenden Geschenkidee kann dich ganz schön viel Zeit und auch Nerven kosten, denn das Internet ist inzwischen ein ganz schöner Dschungel geworden. Die Auswahl an Geschenken ist oft riesig und du weisst schon gar nicht, wo du mit dem Suchen anfangen sollst. Auf unserem Blog stellen wir dir nur die Geschenke vor, die uns auch selber gefallen und die wir zu 100% selber verschenken würden. Wir sind der Meinung, dass die Auswahl des richtigen Geschenkes einiges bewirken und auslösen kann. Der Alltag ist oft schon trist genug, da reicht manchmal schon ein kleines Mitbringsel und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus. Deshalb sind wir für dich da und unterstützen dich, so gut wie es geht, bei deiner Wahl von einem passenden Geschenk. Wir freuen uns also, wenn du immer mal wieder vorbeischaust und dich mit den neuesten News auf geschenkerlebnis.ch eindeckst. Schau dich einfach um auf unserem Geschenke Blog und lass dich inspirieren.