Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
1 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
USB Feuerzeug Adventure mit Lichtbogen Taschenlampe und Kompass aufladbar in schwarzer Farbe
USB Feuerzeug
CHF 32.90
Personalisierte Yogamatte
Personalisierte Yogamatte
CHF 59.40
Personalisiertes Bild Paar
Personalisiertes Bild Paar
CHF 57.60
Personalisierte 3D Lampe Anker
Personalisierte 3D Lampe Anker
CHF 57.60
LED Solar Hängelampe Weiss
LED Solar Spiral Hängelampe
CHF 22.90
LED Lampe Metall Türkis
LED Lampe Metall
CHF 30.90
Strandmuschel Zelt blau
Strandmuschel Zelt blau
CHF 48.30
Stehtisch Stretch Husse
Stehtisch Stretch Husse
CHF 27.90
Liegestuhl für am Strand
Liegestuhl Strandmatte
CHF 32.55
Strandmatte gepolstert in blau
Strandmatte gepolstert
CHF 37.50
Aufblasbarer Sitzhocker rot-weiss
Aufblasbarer Sitzhocker
CHF 39.90
Picknick Decke wasserfest
Picknick Decke wasserfest
CHF 48.30
Etui personalisiert mit Streifen und Name
Etui personalisiert mit Name
CHF 57.60
Personalisierte Holzlampe JA
Personalisierte Holzlampe JA
CHF 62.00
1 von 15

Für jeden Anlass die passende Geschenkidee

Nicht immer ist es ganz so einfach, für jeden Anlass gleich die richtige Geschenkidee aus dem Ärmel zu schütteln und die zündende Idee zu haben. Manchmal denkt man viel zu weit oder glaubt, dass die zu beschenkende Person schon alles hat und du sie oder ihn mit keinem Geschenk so richtig überraschen kannst. Wir kennen das auch, aber für jedes Problem gibt es ja bekanntlich eine Lösung. Deshalb greifen wir dir bei deiner Suche nach dem passenden Geschenk gerne unter die Arme und helfen dir, die passende Geschenkidee zu finden - ganz egal für welchen Anlass das Geschenk bestimmt ist. Du kannst uns da ruhig vertrauen, schliesslich machen wir das nicht erst seit gestern und stecken unsere Nase in so viele verschiedene Geschenkartikel. Mit der Zeit entwickelt man da so seine spezielle Spürnase und unser Drang danach, immer wieder neue tolle Geschenkideen aufzuspüren, kommt auch dir zugute. Und seien wir mal ehrlich, es gibt doch einfach das ganze Jahr immer wieder etwas zu Feiern und somit gibt es immer einen guten Grund, nach einem schönen Geschenk zu suchen und jemandem eine Freude damit zu machen.

Schenken macht Freude - das ganze Jahr

Der wohl bekannteste Anlass, um nach einem Geschenk zu suchen, ist wohl der Geburtstag von einem lieben Menschen. Vielleicht bist du zu einer Geburtstagsparty eingeladen und hast keinen Plan, was du dem Geburtstagskind schenken sollst. Mit dem Klick auf unsere Kategorie Geburtstag bekommst du von uns Ideen und findest hoffentlich ein passendes und originelles Geschenk. Es gibt aber noch viele andere Anlässe, wo du mit einem netten Mitbringsel bei deinem Gegenüber punkten kannst. Zu den Klassikern gehören da noch der Muttertag, der Vatertag und der Valentinstag. Dazu soll einfach gesagt werden, dass deine Mama und dein Schatz sich zwar sicherlich wie jedes Jahr über einen hübschen Blumenstrauss freuen würden, doch gibt es doch wahrlich originellere Ideen, als diese alljährlich gleichen 08/15 Blumengestecke, die nach einer Woche bereits wieder verwelkt und vergessen sind! Wir empfehlen dir da zum Beispiel unsere personalisierbaren Geschenke, mit denen du im Handumdrehen ein persönliches und individuelles Präsent zauberst. Oder du versuchst es mit einem hübschen Tee Set für deine Mama und Papa bringst du hochwertige Pflegeprodukte für seinen Bart mit. Bist du zu einer fetzigen Party eingeladen, kannst du ein witziges Trinkspiel mitbringen. Ein unvergesslicher und lustiger Abend wird dir sicher sein. Richtig knifflig wird es meistens dann, wenn ein Päärchen aus deinem Bekanntenkreis beschliesst zu heiraten. Dass sie sicherlich Geld für ihre Flitterwochen benötigen, davon kannst du ausgehen. Doch was sonst kann man zu einer Hochzeit mitbringen? Bevor wir dir hier endlos alle Geschenkideen aufzählen, wirf doch einfach einen Blick in die Kategorie Hochzeit. Was gibt es noch? Genau, auch die Kleinsten unter uns freuen sich ab und zu über eine Überraschung oder besser gesagt, wenn Kinderaugen lachen, geht einem doch selber das Herz auf. Deshalb haben wir auf geschenkerlebnis.ch auch tolle Geschenkideen für Kinder und Babys. Ganz beliebt sind zum Beispiel unsere Holzspielzeuge. Im Angebot haben wir auch süsse Tassen und originelle Leuchten fürs Kinderzimmer. Wenn sich das Jahr dann langsam zu Ende neigt und die Tage kälter und kürzer werden, dann kannst du sicher sein, Weihnachten ist nicht mehr weit. Damit du nicht allzu fest in den vorweihnachtlichen Stress kommst, erleichtern wir dir das Shopping und du kannst deinen Weihnachtseinkauf bequem von zu Hause aus am Computer oder mit dem Handy erledigen. So brauchst du nicht wie tausende andere Menschen in der hektischen Zeit noch in der Stadt herumzurennen, um nach den perfekten Weihnachtsgeschenken zu suchen.

Suche dein Geschenk in der Kategorie Anlass

Für welchen Anlass auch immer du nach einem Geschenk, einem kleinen Mitbringsel oder einfach einem Präsent für einen lieben Menschen suchst, bestimmt findest du bei uns etwas, dass deinen Geschmack und den Geschmack der zu beschenkenden Person treffen wird. Nun lehn dich zurück und klick dich gemütlich durch unsere Geschenkideen.

Bei geschenkerlebnis.ch findest du Geschenke für jeden Anlass. Bei uns findest du für jeden besonderen Moment die passenden Geschenkideen. Suche jetzt nach deinem Anlass und stöbere durch unsere Geschenkartikel.

Zuletzt angesehen