Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen

Personalisierte Fussmatten - originell und selbst gestaltet

Hier kommt eine ganz besondere Geschenkidee, der oft viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Denn eigentlich kommen Fussmatten so ziemlich in jedem Haushalt vor oder wie viele Nachbarn kennst du, die keinen Fussabtreter vor der Türe haben? Nur unterscheiden sich die meisten Fussmatten in der Schweiz kaum voneinander. Die Meisten von Ihnen sind langweilig grau, schwarz oder braun, ganz so, als wärens sie bereits vollgesogen mit Dreck. Dabei gibt es inzwischen so coole Fussmatten in vielen verschiedenen Variationen und Farben. Und es gibt personalisierbare Fussmatten, sozusagen die Deluxe-Version unter den Fussmatten.

Fussmatten mit Namen und Datum

Und genau solche Deluxe-Fussmatten haben wir bei geschenkerlebnis.ch für dich im Angebot. Unsere Fussmatten kannst du personalisieren, in dem du uns deine Wunschnamen und manchmal sogar zusätzlich noch dein Wunschdatum angeben kannst. Vielleicht soll es ja das Hochzeitsdatum von dir und deinem Schatz sein, oder das Datum vom Einzug in eure erste gemeinsame Wohnung? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du also das nächste Mal zum Kaffee bei deinen Nachbarn eingeladen bist und vor ihrer Tür diese grausigen langweiligen Fussmatten entdeckst, hast du ja bereits die passende Geschenkidee gefunden. Befreien wir die Schweizer Hauseingänge von ihren verstaubten Fussmatten!

Der erste Eindruck...besser gesagt: Die erste Fussmatte zählt, bevor deine Gäste deine 4-Wände betreten. Bei uns kannst du deine personalisierte Fussmatte selber gestalten. Finde jetzt deine persönliche Fussmatte mit Namen.

Zuletzt angesehen