Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
USB Feuerzeug Adventure mit Lichtbogen Taschenlampe und Kompass aufladbar in schwarzer Farbe
USB Feuerzeug
CHF 32.90
LED Solar Hängelampe Weiss
LED Solar Spiral Hängelampe
CHF 22.90
Strandmuschel Zelt blau
Strandmuschel Zelt blau
CHF 48.30
Stehtisch Stretch Husse
Stehtisch Stretch Husse
CHF 27.90
Liegestuhl für am Strand
Liegestuhl Strandmatte
CHF 32.55
Strandmatte gepolstert in blau
Strandmatte gepolstert
CHF 37.50
Aufblasbarer Sitzhocker rot-weiss
Aufblasbarer Sitzhocker
CHF 39.90
Picknick Decke wasserfest
Picknick Decke wasserfest
CHF 48.30
Blumen-Käfige aus Metall 2er Set XXL
Blumen-Käfige aus Metall 2er Set XXL
CHF 85.90
Deko Aufsteller Tukan aus Holz
Deko Aufsteller Tukan aus Holz
CHF 28.90
Bild Paradise aus Holz
Bild Paradise aus Holz
CHF 23.90
Blumentopf Kopf aus Porzellan
Blumentopf Kopf aus Porzellan
CHF 27.90
Picknick Korb für 2 Personen
Picknick Korb für 2 Personen
CHF 82.90
Aufblasbare Liege
Aufblasbare Liege
ab CHF 28.90
Windlicht 2er Set mit Henkel
Windlicht 2er Set mit Henkel
CHF 28.90
Metall Pflanzenkorb Fahrrad
Metall Pflanzenkorb "Fahrrad"
CHF 37.90
Pflanzen-Etagere aus Metall
Pflanzen-Etagere aus Metall
CHF 57.90
Gartenzwerge "Ocean"
Gartenzwerge "Ocean"
CHF 64.90
Kartenspiel 80er Jahre Quiz original
80er Jahre Quiz
CHF 19.00
TIPP!
Stylische Ladekabel für Smartphones - Zum Beispiel als Anhänger für die Frauen Tasche
Pusheen Pom Pom Tech USB Ladekabel
CHF 27.90
Pusheen Tassel Tech Ladekabel - kann fast überall befestigt werden
Pusheen Tassel Tech Ladekabel
CHF 27.90
Faltbares Solar Ladegerät
Faltbares Solar Ladegerät
CHF 75.90
Isolierflasche Stormtrooper Original - Farbe schwarz
Original Stormtrooper Isolierflasche
CHF 42.90
Schlafmütze die Musik spielt
Schlafmaske mit Kopfhörer
CHF 42.90
Necessaire VW Bus in rot
Necessaire VW Bus
ab CHF 28.90
Grillbesteck BBQ 5 in 1 Multitool 31 cm
Grillbesteck BBQ 5 in 1
CHF 43.90
Biereimer aufgeblasen befüllt mit kühlen Bierflaschen
Aufblasbarer Biereimer
CHF 23.90
Powerbank Avocado mit 2000mAh
Powerbank Avocado
CHF 25.90
1 von 2

Garten Geschenke - für echte Gartenfans

Wenn sich der Winter verabschiedet und es draussen langsam wärmer wird, zieht es die meisten Menschen wieder vermehrt nach draussen. Sie möchten mehr Zeit im Freien verbringen und der Garten wird wieder aktuell und beliebt. Nun gilt es nebst Unkraut jäten auch den Gartenvorplatz schön sauber zu wischen. Ebenfalls muss auch der Garten mit neuen Pflanzen und neuem Gemüse geschmückt und hübsch dekoriert werden. Kennst du so einen richtigen Gartenfan oder bist du selber ein kleiner Gartenfreak, der es liebt, möglichst viel Zeit draussen zu verbringen? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben nämlich tolle Garten und Freizeit Geschenke und Dekosachen für den Outdoorbereich.

Grillzubehör – Das perfekte Geschenk für echte Kerle

Störe ja nie einen Mann, wenn er grillen will! Der Grill gehört meistens zu seiner Zone und er versteht auch keinen Spass, wenn es um perfekt gegrilltes Fleisch geht. Anstatt ihm also nett gemeinte Tipps zu geben, wie er das Fleisch noch besser hinbekommt, solltest du dir lieber überlegen, welches Grillzubehör er noch nicht in seinem Fundus hat. Wenn du etwas echt Cooles haben willst, dann passe jetzt gut auf. Denn wir haben ein personalisierbares Grill Set. Es enthält hochwertiges Grillbesteck und der Grillkoffer kann mit einem Namen personalisiert werden. Also nichts wie los, erwecke den Grillmeister in deinem Mann!

Deko für den Garten – deine Nachbarn werden staunen

Und nun kommt natürlich auch etwas für die Frauen. Die meisten Frauen lieben es nämlich, wenn ihr Garten hübsch dekoriert und mit vielen passenden Dekoartikeln geschmückt ist. Schliesslich ist der Garten so etwas wie ein erweitertes Wohnzimmer, wo sich Frau frei entfalten und ihr Dekogeschick unter Beweis stellen kann. Wir arbeiten laufend daran, neue tolle Dekosachen und nützliche Utensilien für den Garten zu finden, die du mit gutem Gewissen und viel Freude verschenken kannst. Wenn du es richtig gemütlich magst in deinem Garten, dann darf eine schöne Beleuchtung natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Wir haben unter anderem tolle Solarleuchten Stimmungslichter und Wasserlaternen (falls du über einen kleinen Gartenteich verfügst) im Angebot. Dein Garten ist dein Reich! Ungebetene Gäste haben hier gar nichts zu suchen, das ist ja schon mal klar. Ein richtiger Bodyguard, der deinen Garten Tag und Nacht vor Eindringlingen beschützt, würde vermutlich dein Budget sprengen. Wenn du auch mit der kleineren Bodyguard Variante zufrieden bist, dann sollest du dir unbedingt unseren blutrünstigen Gartenzwerg Zombie ansehen. Er sieht mit seinem blutigen Bart und den blutunterlaufenen Augen echt gruselig aus. Auch wenn er in Wirklichkeit keinen Mucks von sich gibt und auch keinem Einbrecher hinterher springen kann… mit diesem Gartenzwerg jagst du so manchem Eindringling echt Angst ein und lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren.

Coole Pflanzensets für aussergewöhnliche Gartenpflanzen

Sind langweilige 08/15 Rosen keine Option für dich und möchtest du, dass sich dein Garten klar von dem Garten deiner Nachbarn unterscheidet, dann ist es an der Zeit, den Garten so richtig aufzupimpen. Mit unserem Totenkopf Pflanzenset wirst du deinen Freunden echt imponieren. Wer hat schon Totenköpfe in Form von Pflanzen in seinem Garten? Ein cooles und echt gruseliges Gartengeschenk oder einfach ein Geschenk an dich selber.

In dieser Kategorie findest du passende Geschenke für Freizeit und Outdoor. Geschenke für Drinnen und Draussen, zum Sport oder für das nächste Grillfest.

Zuletzt angesehen