Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen

Coole Geschenkidee - Bluetooth Lautsprecher!

Bluetooth Lautsprecher - Ein Must-have!

Du sitzt gemütlich zu Hause und ziehst dir gerade richtig fetten Sound rein, der aus deiner "aOwl" ertönt. Da klingelt dein Handy. Deine Freunde wollen an den See, jetzt sofort und mit dir. Einen chilligen freien Tag an der Sonne geniessen, baden, grillieren und die Seele baumeln lassen. Aber Nein! Gemütlich Chillen ohne Musik? Das ist etwa wie Grillieren ohne Wurst! Ein Glück, dass du für eine solche Situation bestens ausgerüstet bist. Du packst deinen Schlüsselbund ein und damit auch deinen kleinen portablen Bluetooth Lautsprecher, den du vor Kurzem geschenkt bekommen hast und das Problem ist schlagartig gelöst. Handy einschalten, Bluetooth aktivieren, die Geräte einfach miteinander verbinden und deine Musik geniessen. Einem tollen Nachmittag mit Freunden steht nun nichts mehr im Weg.

Musik unter der Dusche? Unverzichtbar!

Der Tag am See war wunderschön. Ihr habt viel gelacht, getanzt und du hast mit deinem Bluetooth Lautsprecher so einige neidische Blicke auf dich gezogen. Jetzt aber ab unter die Dusche, denn wer will schon als stinkende Grillwurst ins Bett! Der coole Beat von diesem einen Song geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten möchtest du weitertanzen. Kein Problem! Nun kommt dein Bluetooth Dusch Lautsprecher zum Zug. Der 3W wasserbeständige IPX4 Bluetooth Dusch Lautsprecher ist perfekt für ins Badezimmer. Wasser macht ihm nichts aus und mit dem Saugnapf hält er wunderbar an unterschiedlichen Oberflächen. So kannst du unter der Dusche lauthals weitersingen, bis die Stimmbänder quitschen.

Doch was ist jetzt los? Ausgerechnet jetzt klingelt dein Handy! Na toll, früher wärst du in solch einer Situation blitzschnell aus der  Dusche gesprungen, von oben bis unten voll mit Schaum und hättest den ganzen Fussboden nass gespritzt. Der Anruf könnte ja wichtig sein! Heute aber bist du cool und entspannt und selbst ein Anruf unter der Dusche kann dir dein Duschvergnügen nicht vermiesen. Du drückst ganz einfach die Anruftaste des Bluetooth Dusch Lautsprechers und kannst ihn so direkt als Freisprechanlage nutzen und den Anruf unbeschwert entgegennehmen. Echt cool, das Ding! Aber keine Sorge, über eine Kamera verfügt dieser Dusch Lautsprecher nicht. Ein Glück, schliesslich soll ja nicht jeder Anrufer wissen, dass du gerade splitterfasernackt unter der Dusche stehst, während ihr telefoniert.

Musik & Licht! Gemütliche Stimmung für Drinnen & Draussen

Der laue Sommerabend neigt sich dem Ende zu. Du bist aber noch nicht müde und möchtest den Abend noch bei einem Glas Wein und einem letzten Song ausklingen lassen. Draussen ist es schon dunkel, aber das macht ja nichts. Dein Bluetooth Lautsprecher aGlow wartet auf dem Balkon auf dich. Hier trifft schlichtes Design auf Multi-Funktions-Lautsprecher. Musik und Licht in einem Gerät. Der perfekte Abschluss von einem tollen Tag!

Müde und glücklich fällst du ins Bett. Der coole Beat von diesem einen Song geht dir noch immer nicht aus dem Kopf!

Let's Groove!

Suchst du nach einem trendigen Geschenk und coolen Gadget, dass deine Musikfreunde begeistert? Dann wir einen Blick auf unsere neuen Modelle im Shop. Let's Groove!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.