Kauf auf Rechnung
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Einkaufen

Happy Kids - Unsere Top 3 Lieblinge für die Kleinsten!

1, 2 oder 3? Süsse Geschenkideen für Klein (und Gross)

"Jesses neiii!" So manche Eltern haben mehr Freude an einem hübsch eingerichteten Kinderzimmer, als die Kinder selber. Kein Wunder bei den tollen Dekoideen, originellen Kinderspielzeugen und den süssen Alltagshelfern, die für die kleinen Knirpse inzwischen erhältlich sind. Das lässt so manches Mami-Herz höher schlagen und auch die Papis finden immer mehr ihren Gefallen daran. Liebe Eltern, ihr müsst euch dafür nicht schämen. Wir haben für diese Euphorie vollstes Verständnis. Wir können selber die Augen und die Finger nicht von diesen hübschen Dingen lassen und stellen euch hier gerne unsere drei aktuellen Lieblinge und absoluten Must-haves für die Kleinsten (oder das Kind im Erwachsenen) vor:

Lasst das Regenbogenwasser fliessen!

Badewannenspielzeug Regenbogen

Wer hat behauptet, baden macht keinen Spass? Mit dem Badewannenspielzeug Regenbogen wird jeder Dreckspatz spielend wieder sauber. Wasser einfüllen, leer drücken, Wasser einfüllen, leer drücken... Dieser Regenbogen liebt es, das oben eingefüllte Wasser unten per Druck wieder rauszulassen. Dies kann so lange wiederholt werden, bis entweder die Kinderfinger ganz aufgeweicht sind oder es für die Kids Zeit wird, in die Welt der Träume einzutauchen.

Dieses Lieblingsstück verzaubert durch seine bunten Farben, das freundliche Gesicht und den hohen Spassfaktor. Eine besondere Geschenkidee für alle Badenixen und Wasserratten. Wenn die Kinder dann frisch gebadet und im Bett sind, kann Mama das Schmuckstück heimlich aus der Wanne fischen und als Dekoration an einem passenden Ort aufstellen. Aber wehe, es liegt am nächsten Tag nicht wieder zurück an seinem Platz neben der Badewanne...

Süsse Wolken erhellen das Kinderzimmer!

Wolken Leuchte gross

Aus dem 7. Himmel direkt in deine Familie! Hol dir ein Stück Wolke nach Hause. Rosa Wangen, ein freundliches Lächeln und ein angenehmes Licht. Diese grosse Wolken Leuchte bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

Es ist nicht nur ein hübscher Dekoartikel, sondern kann die Kinder als Nachtlicht auch beim Einschlafen unterstützen. Kurz angetippt, erstrahlt die Wolken Leuchte in angenehmem Licht. Wem das noch zu hell ist, kann die Leuchte ganz einfach mit der Dimmfunktion etwas dunkler machen. Diese schlaue Lampe besitzt sogar eine Timerfunktion. Schalte sie ein und die Wolken Leuchte schaltet sich nach ca. 30 Minuten automatisch wieder aus. So können sowohl Kind als auch Wolke in Ruhe schlafen.

Unser Leuchten-Liebling hat es wirklich verdient, dass wir ihm hier ein Kränzchen winden und ihn in ein gutes Licht stellen auch wenn wir uns selber von ihm wirklich nicht gerne trennen. Aber wenn du uns versprichst, dass die Wolken Leuchte einen ehrenvollen Platz bekommt, schicken wir sie gerne auf die Reise zu dir.

Wer sich in diese tolle Wolke verliebt hat, findet bestimmt auch Gefallen an unserem Mobile Wolke rosa oder dem Mobile Wolke blau. Sie gehören nämlich zur selben Wolken Familie und freuen sich sehr, wenn sie gemeinsam in das neue Heim einziehen und dem Kinderzimmer einen neuen süssen Look verpassen dürfen.

Früh übt sich, wer einmal Sparen will!

Spardose Pinguin

Sparfüchse aufgepasst! Diese kleine und schlaue Spardose Pinguin weiss ganz genau, wie Sparen funktioniert. Bei ihr ist das Taschengeld der Kleinen wunderbar aufgehoben. Der Pinguin sieht zwar sehr lieblich und harmlos aus. Wenn es aber darum geht, das Eigentum seiner Besitzer zu beschützen, kann sein bester Freund, der Fisch auf seinem Kopf, ganz schön bissig werden.

Wir lieben diese Spardose, weil man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann, dass es eine Spardose ist. Der süsse Pinguin scheint eher ein hübscher Deokartikel zu sein und passt wunderbar auf jeden Kinderschreibtisch, auf den Nachttisch oder auch neben den Lieblingsstoffhasen.

Wenn es dann an der Zeit ist, das hart ersparte Taschengeld für einen guten Zweck aus dem Kässeli zu fischen, muss der arme Pinguin nicht sein Leben lassen. Er muss nämlich weder aufgeschlagen noch gegen eine Wand geknallt werden, um an den wertvollen Inhalt zu gelangen. Sein Kopf kann ganz sanft aufgeschraubt und danach auch wieder aufgesetzt werden, ohne jeglichen Schmerz zu erzeugen oder Blut zu vergiessen. So kann diese Spardose lange ein guter Freund sein. Vielleicht erstrahlt das Kinderzimmer in sanften Gelbtönen und du möchest lieber Bekanntschaft mit der Spardose Biene schliessen. Auch sie scheint auf den ersten Blick lieblich und harmlos zu sein. Was sie jedoch mit fremden Geldräubern anstellt, ist bis heute ungeklärt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.